Aktuelles ab 15.03.2020
Liebe Schützenfamilie
Die vom Bundesrat verfügten Massnahmen treffen uns in allen Lebenslagen empfindlich.
Auch unser Schiesssport, das Verbands- und Vereinsleben stehen still. Alle geplanten Anlässe und Veranstaltungen sind zurzeit ausgesetzt.
 
Neuigkeiten im Schiesswesen vom SSV, von der KSG BL und vom BSVL werden wir euch per E-Mail an die Sektionen sowie auf dieser Homepage mitteilen. --> s. unten aufgeführte Mitteilungen 
Wir blicken hoffnungsvoll in die Zukunft, in der wir mit Freude wieder unserem Lieblingssport nachgehen und uns alle in geselligen Schützenkreisen wiedersehen. Aber heute befolgen wir strikt die Weisungen der Behörden und bleiben wenn immer möglich zu Hause.
Wir wünschen euch und euren Angehörigen beste Gesundheit, Wohlergehen, Geduld und Zuversicht. "Gebt euch Sorg!"
 
Der Vorstand des BSVL 
 Aktuelle Mitteilungen
1/1
Seite aktualisiert: 25.04.20
Bern. 20.03.20
Bundesrat verbietet Ansammlungen von mehr als 5 Personen.
Bern, 16.03.20
Der Bundesrat hat heute in einer ausserordentlichen Sitzung die Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung weiter verschärft. Er stuft die Situation in der Schweiz neu als «ausserordentliche Lage» gemäss Epidemiengesetz ein.
Liestal, 15.03.20
Aufgrund des aktuellen Entscheides der Baselbieter Regierung sind somit auch sämtliche Aktivitäten im und rund um den Schiesssport herum untersagt.

© 2020 by Michèle Rauber, Webmasterin BSVL (Created 2016 with Wix.com)